ZUZY Unterwürfiges Halsband, Sterling mit Akzenten aus 14 Karat Gelbgold

€293,95 EUR

ZUZY-COLL-SSGF
Menge
- +

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
Jesse Richard
Zuzy Collar

Extreamly happy with my item. It is veary well made and stunning to look at. Its exactly as depicted online.
Seller was wounderfull to talk to and happy to make the small change to the closure at back without extra cost.

I'm so pleased! Thank you for your beautifule work.

Einzelheiten

Das „ZUZY“-Design ist eine Kollektion, die sich mit Ihrer Stimmung zu verändern scheint. Es wirkt lustig und kokett, bis man es mit Schwarz- und Rottönen mischt, dann bekommt es ein dunkleres Flair. Es kann urban oder ländlich, schick oder lässig getragen werden. Erhältlich in Sterling- oder 14-karätigem Gelbgold, schlicht oder mit drahtumwickelten Akzenten. Durch den handgefertigten Verschluss aus Sterlingsilber kann das devote Halsband als traditionelles Halsband getragen werden. Oder verwenden Sie für Ihre BDSM-Nächte (und auch Tage) das Vorhängeschloss mit Schlüsseln, um Unterwerfung und Besitz zu zeigen. Das Schloss kann vorne getragen werden, um der Welt Ihr Engagement zu zeigen, oder hinten getragen werden, um völlige Diskretion zu gewährleisten.

DAY WEAR und LOCKING
Dank der einzigartigen handgefertigten Tagesverschlüsse kann das Halsband als schönes, traditionelles Halsband getragen werden. Diese Verschlüsse ermöglichen es dem Sub, das Halsband alleine anzulegen. Die Tagesverschlüsse können entfernt und der Schmuck mit kleinen Vorhängeschlössern verschlossen werden, wodurch er von einem traditionellen Design in einen einzigartigen und atemberaubenden unterwürfigen Schmuck verwandelt wird.

Bei diesem Angebot handelt es sich um Sterlingsilber mit Akzenten aus 14 Karat Gelbgold

WÄHLEN SIE IHRE GRÖSSE
Dieser Kragen liegt in der Mitte des Halses/Halses. Messen Sie in der Mitte des Halses, indem Sie Ihre Fingerspitze unter das Maßband legen, oder addieren Sie zur Sicherheit und zum Komfort bis zu 1/2 Zoll hinzu. Wenn Sie eine Größe benötigen, die nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie mich bitte für die Preisgestaltung unter Francesca@mysecretheartstudios.com

AUF BESTELLUNG
Ihr Schmuckstück wird nach Ihrer Bestellung gefertigt. Es kann 14–21 Tage dauern, bis Ihre Bestellung abgeschlossen ist, aber ich arbeite fleißig daran, Bestellungen so schnell wie möglich abzuschließen, und die meisten Bestellungen werden viel früher versendet. Wenn Sie die Bestellung früher benötigen, senden Sie mir vor der Bestellung eine E-Mail, damit ich möglicherweise einen früheren Versandtermin bestätigen kann.
SEHEN SIE SICH DIE GESAMTE ZUZY-KOLLEKTION AN

Diskrete Verpackung
Ihr Paket wird in einem einfachen weißen Luftpolsterversand mit ausschließlich My Secret Heart Studio als Rücksendeadresse ankommen. Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.

Immer mit Liebe gemacht,
Francesca ♥

Treten Sie unserer DUNGEON-MITGLIEDERLISTE bei

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU PRIVATEN VERKÄUFEN UND FRÜHER ZUGANG ZU NEUEN UND LIMITIERTEN EDITIONEN

ZUZY Submissive Collar, Sterling with 14k Yellow Gold Accents

$ 310.00 USD

ZUZY-COLL-SSGF
Quantity
- +

Customer Reviews

Based on 1 review
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
J
J.R.
Zuzy Collar

Details

The ‘ZUZY’ design is a collection that seems to change with your mood. It seems fun and flirty, till you mix it with blacks and reds, then it takes on a gothic flair. It can be worn urban or rural, chic or casual. Available in sterling or 14k yellow gold filled, and simple or with wire wrapped accents. The submissive collar can be worn as a traditional collar by using the handcrafted, sterling silver clasp. Or for your BDSM nights (and days, too), use the padlock with keys to show submission and ownership.  Thel lock can beworn  in the front to tell the world of your commitment, or in the back for total discretion.

DAY WEAR and LOCKING
A unique hand-crafted day clasps allows the collar to be worn as a beautiful, traditional collar. This clasps allows the sub to put the collar on alone. The day clasps can be removed and the jewelry locked with small padlocks, transforming it from a traditional design into unique and stunning submissive jewelry. 

THIS LISTING IS STERLING SILVER WITH 14k YELLOW GOLD ACCENTS

CHOOSE YOUR SIZE 
This collar is made to lie at the center of the throat/neck. Measure at center of throat, placing your fingertip under the tape measure, or add up to 1/2 inch for safety and comfort. If you need a size not listed, please contact me for pricing at Francesca@mysecretheartstudios.com

MADE TO ORDER 
Your jewelry will be created after you place your order. IT COULD TAKE 14-21 DAYS TO COMPLETE YOUR ORDER, but I work diligently to complete orders as quickly as possible, and most orders will be shipped much sooner. If you need the order sooner, email me before ordering so that I may be able to confirm an earlier shipping date.
SEE THE ENTIRE ZUZY COLLECTION

DISCREET PACKAGING
Your package will arrive in a plain white bubble mailer with only My Secret Heart Studio as the return address. You will receive a shipping notification once we ship your order, and that will include your tracking number. 

Always Made With Love,
Francesca ♥

JOIN OUR DUNGEON MEMBERS LIST

GET ACCESS TO PRIVATE SALES, AND EARLY ACCESS TO NEW AND LIMITED EDITIONS