V-STYLE-Halsband aus gemischten Metallen, zart

€141,95 EUR

VCOLL-MM-DELI
Menge
- +

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Einzelheiten

Ein wunderschönes Symbol für die Dynamik Ihres D/S. Dieses moderne, unterwürfige, verschließbare BDSM-Halsband im V-Stil ist handgefertigt aus gemischten Edelmetallen aus Sterlingsilber und Gold. So stark und schön wie das Herz des Unterwürfigen, ist dieses hochwertige, handgefertigte Halsband für die Ewigkeit gemacht und wird die Grundlage Ihrer Privatsammlung sein. An sich schon dramatisch, können Sie eine endlose Vielfalt an Looks erzielen, indem Sie individuelle Charms, Anhänger oder Anhänger hinzufügen.

Stränge aus glänzendem Sterlingsilber umgeben 14-Karat-Goldfüllung, mit gedrehten Drähten , die strategisch platziert sind, um Licht einzufangen und zu reflektieren. Akzentuiert mit mit 14-karätigem Gold gefüllten, mit Draht umwickelten Bändern. Die Sterling-Kette auf der Rückseite sorgt für eine weiche, bequeme Passform und sorgt dafür, dass der Kragen bei Bewegungen flexibel bleibt.

TAGESKLEIDUNG und VERSCHLUSS: Verwenden Sie zum Tragen am Tag einen der traditionellen, handgefertigten S-Verschlüsse aus Sterlingsilber. Der Verschluss kann durch ein Schloss ersetzt werden, wodurch das Halsband von einem einfachen Schmuckdesign in einen einzigartigen und atemberaubenden unterwürfigen Schmuck verwandelt wird.

MASSNAHMEN: ca. 4 mm breit

INKLUSIVE: Der breite V-Kragen aus gemischten Metallen aus Sterlingsilber und 14-karätigem Gelbgold, ein handgefertigter S-Verschluss und 1 Schloss mit 2 Schlüsseln.

Erhältlich in zarten oder breiten Breiten {Letztes Bild}

ALLE V-STYLE-DESIGNS ANSEHEN

WÄHLEN SIE IHRE GRÖSSE ~ Wählen Sie unbedingt Ihre Größe aus dem Dropdown-Menü aus. Durch die Kettenverlängerung lässt sich die Größe leicht anpassen.

DIESER ARTIKEL WIRD AUF BESTELLUNG ANGEFERTIGT: Ihr Schmuck wird nach Ihrer Bestellung angefertigt. Es kann 14–21 Tage dauern, bis Ihre Bestellung abgeschlossen ist, aber ich arbeite fleißig daran, Bestellungen so schnell wie möglich abzuschließen, und die meisten Bestellungen werden viel früher versendet. Wenn Sie die Bestellung früher benötigen, senden Sie mir eine E-Mail. Möglicherweise kann ich einen früheren Versandtermin bestätigen.

E-MAIL: Francesca@mysecretheartstudios.com

Alle Designs, Texte und Bilder von My Secret Heart Studios. Ohne schriftliche Genehmigung dürfen weder Bilder noch Texte kopiert werden.

Treten Sie unserer DUNGEON-MITGLIEDERLISTE bei

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU PRIVATEN VERKÄUFEN UND FRÜHER ZUGANG ZU NEUEN UND LIMITIERTEN EDITIONEN

V STYLE Mixed Metals Collar, Delicate

$ 172.00 USD

VCOLL-MM-DELI
Quantity
- +

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Details

A beautiful symbol of your D/s dynamic, this contemporary V Style Locking BDSM submissive collar is hand crafted in mixed precious metals of sterling silver and gold. As strong and beautiful as the submissive’s heart, this high-quality artisan collar is made to last and will be the foundation of your private collection. Dramatic in itself, you can have an endless variety of looks by adding custom charms, tags or pendants.

Strands of gleaming sterling silver surround 14K gold filled, with twisted wires strategically placed to catch and reflect light. Accented with 14k gold filled wire wrapped bands. Sterling chain in the back creates a soft, comfortable fit and keeps the collar fluid as you move.

DAY WEAR and LOCKING: For day wear, use one of the traditional S clasp handcrafted in sterling silver. The clasp can be replaced with a lock, transforming the collar from a basic jewelry design into unique and stunning submissive jewelry.

 

MEASURES: approx. 4 mm wide

 

INCLUDES: The Wide V Collar in Mixed Metals of Sterling and 14k Yellow Gold filled, one handcrafted S clasp, and 1 lock with 2 keys.

 

AVAILABLE in Delicate or Wide Widths {Last Image}

SEE ALL V STYLE DESIGNS

 

CHOOSE YOUR SIZE ~ Be sure to choose your size from the drop-down menu. The chain extension makes the sizing slightly adjustable.

 

THIS ITEM IS MADE TO ORDER: your jewelry will be created after you place your order. It could take 14-21 days to complete your order, but I work diligently to complete orders as quickly as possible, and most orders will be shipped much sooner. If you need the order sooner, email me I may be able to confirm an earlier shipping date. 

EMAIL: Francesca@mysecretheartstudios.com

All designs, text and images by My Secret Heart Studios. No images or text may be copied without written permission.

JOIN OUR DUNGEON MEMBERS LIST

GET ACCESS TO PRIVATE SALES, AND EARLY ACCESS TO NEW AND LIMITED EDITIONS