ST. ANDREW'S CROSS-Verschlusshalsband

€331,95 EUR

ANDRW-COLL
Menge
- +

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Einzelheiten

Dieses Unisex-Design ist eine Verschmelzung des heutigen zeitgenössischen Looks mit einem deutlichen mittelalterlichen Flair. Tief eingravierte Linien bilden Balken und ein schottisches Saltire- oder Andreaskreuz. Dieses wirklich auffällige Halsband ist aus sehr schwerem Sterlingsilber geschmiedet und verfügt über eine Sterlingsilberkette, die Platz für ein kleines Vorhängeschloss bietet.

Misst ca. 7,19 mm breit x 2,84 mm dick.
Für Tiefe und Textur oxidiert und anschließend mit Renaissance-Wachs poliert.

TAGESKLEIDUNG und VERSCHLUSSDESIGN
Verwenden Sie zum Tragen am Tag den Tagesverschluss. Der Verschluss kann entfernt und die Manschette verschlossen werden, wodurch sie von einer traditionellen Manschette in einen einzigartigen und atemberaubenden, verschlossenen, devoten Schmuck verwandelt wird.

Die Sterling-Kette auf der Rückseite sorgt für eine weiche, bequeme Passform.

DIESES ANGEBOT
● ein unterwürfiges Andreaskreuz-Halsband
● Ein-Tages-Verschluss
● ein kleines silberfarbenes Vorhängeschloss mit 2 Schlüsseln
(Schlösser und Tagesverschlüsse können je nach Verfügbarkeit variieren)

WÄHLEN SIE IHRE GRÖSSE
Wählen Sie unbedingt Ihre Größe aus dem Dropdown-Menü aus. Dieser Kragen kann so gestaltet werden, dass er in der Mitte des Halses liegt. Messen Sie, indem Sie Ihre Fingerspitze unter das Maßband legen, oder addieren Sie zur Sicherheit und zum Komfort bis zu 1/2 Zoll hinzu. Das Halsband hat eine Größe zum Verschließen. Wenn Sie eine Größe benötigen, die nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie mich bitte für Preise unter mysecretheartsubmissivejewelry@gmail.com

Informationen und Preise zur Größenänderung finden Sie in den FAQs https://my-secret-heart-jewelry.myshopify.com/pages/faq

DIESES HALSBAND WIRD AUF BESTELLUNG ANGEFERTIGT
Ihr Schmuckstück wird nach Ihrer Bestellung gefertigt. Jedes Stück wird in meinem privaten Atelier handgefertigt, wobei ich mich ausschließlich auf Ihr Stück konzentriere. Ich verstehe, dass dieser Schmuck eine besondere Bedeutung für Sie hat, und ich werde die Zeit und Sorgfalt aufwenden, die Sie verdienen, um die höchste handwerkliche Qualität zu erhalten. Es kann 14 bis 21 Tage dauern, bis Ihre Bestellung abgeschlossen ist. Ich arbeite jedoch fleißig daran, Bestellungen so schnell wie möglich abzuschließen, und die meisten Bestellungen werden früher versendet. Wenn Sie Ihre Bestellung früher benötigen, kontaktieren Sie mich vor der Bestellung. Möglicherweise kann ich dann einen früheren Versandtermin bestätigen.

Begleitstücke für Dominanten und Unterwürfige

https://my-secret-heart-jewelry.myshopify.com/admin/products?query=st+andrews

Treten Sie unserer DUNGEON-MITGLIEDERLISTE bei

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU PRIVATEN VERKÄUFEN UND FRÜHER ZUGANG ZU NEUEN UND LIMITIERTEN EDITIONEN

ST. ANDREW'S CROSS Locking Collar

$ 305.00 USD

8893
Quantity
- +

Details

This unisex design is a fusion of today's contemporary look with a definite medieval flair. Deeply engraved lines form bars and a Scottish Saltire or St. Andrew's Cross. This seriously bold collar is forged from very heavy sterling silver, with a sterling silver chain that will accommodate a small padlock.

Measures approx. 7.19 mm wide x 2.84 mm thick.
Oxidized for depth and texture, then buffed with Renaissance wax.

DAY WEAR and LOCKING DESIGN
For day wear, use the day clasp. The clasp can be removed and the cuff locked, transforming it from a traditional cuff into unique and stunning locked submissive jewelry.

Sterling chain in the back creates a soft, comfortable fit.

THIS LISTING
● one St. Andrew’s Cross submissive Collar
● one day clasp
● one small silver-tone padlocks with 2 keys
(Locks & day clasps may vary according to availability)

CHOOSE YOUR SIZE
Be sure to choose your size from the drop-down menu. This collar can be made to lie at the center of the throat. Measure by placing your fingertip under the tape measure, or add up to 1/2 inch for safety and comfort. The collar is sized for locking.If you need a size not listed, please contact me for pricing at mysecretheartsubmissivejewelry@gmail.com

For information and pricing on resizing please see the FAQs https://my-secret-heart-jewelry.myshopify.com/pages/faq

THIS COLLAR IS MADE TO ORDER
Your jewelry will be created after you place your order. Each piece is handcrafted in my private studio with all my focus on your piece alone. I understand this jewelry has a special meaning for you, and I will devote the time and care you deserve to receive the highest quality of craftsmanship. It could take 14-21 days to complete your order, but I work diligently to complete orders as quickly as possible, and most orders will be shipped sooner. If you need your order sooner, contact me before ordering and I may be able to confirm an earlier shipping date.

COMPANION PIECES for Dominants and submissives 

https://my-secret-heart-jewelry.myshopify.com/admin/products?query=st+andrews

 

JOIN OUR MEMBER'S ONLY LIST

GET ACCESS TO PRIVATE SALES, AND EARLY ACCESS TO NEW AND LIMITED EDITIONS