DONOVAN Verlobungsringe, Sterling

€306,95 EUR

MSH-RNG-DON2
Menge
- +

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Einzelheiten

Inspiriert von mystischen keltischen Helden und Kriegern ist dies ein Unisex-Design, das für Dom/Domme oder Unterwürfige geeignet ist. Perfekt als Verlobungs- oder Ehering. Sehr substanziell. Ein sich drehendes Band in unserem Donovan-Muster umgibt ein breites, kräftiges Band aus Sterlingsilber. Ein hochwertiger, handgefertigter Ring, an dem Sie ein Leben lang Freude haben werden.

ALS MEDITATIONSRINGE

Das Spielen mit dem beweglichen Teil des Bandes gibt den Händen etwas zu tun und die sich wiederholende Bewegung hilft, den Geist zu beruhigen und zu beruhigen. Für diejenigen, die die Kunst der Meditation praktizieren, kann dies ein hilfreiches Werkzeug sein. Mit etwas Übung kann der Träger einfach ruhig sitzen und auf dem sich drehenden Band meditieren, während die Umgebung ausgeschaltet werden kann und ein Gefühl von Ruhe und Gelassenheit entsteht. Da Sie den Ring immer dabei haben, können Sie Meditationstechniken überall und jederzeit praktizieren.

WÄHLEN SIE IHRE GRÖßEN ~ BITTE BEACHTEN
Aufgrund des breiten Bandes sollten Sie den Ring eine halbe Nummer größer als Ihre übliche Größe bestellen. Bitte wählen Sie Ihre Größe aus dem Dropdown-Menü aus. Wenn Sie eine Größe benötigen, die nicht aufgeführt ist, kontaktieren Sie mich bitte unter Francesca@mysecretheartstudios.com

AUF BESTELLUNG
Ihr Schmuckstück wird nach Ihrer Bestellung gefertigt. Jedes Stück wird in meinem privaten Atelier handgefertigt, wobei ich mich ausschließlich auf Ihr Stück konzentriere. Wenn Sie die Bestellung früher benötigen, senden Sie mir vor der Bestellung eine E-Mail, damit ich möglicherweise einen früheren Versandtermin bestätigen kann ;-D

SEHEN SIE SICH DIE DONOVAN-KOLLEKTION AN

Treten Sie unserer DUNGEON-MITGLIEDERLISTE bei

ERHALTEN SIE ZUGANG ZU PRIVATEN VERKÄUFEN UND FRÜHER ZUGANG ZU NEUEN UND LIMITIERTEN EDITIONEN

DONOVAN COMMITMENT Rings, Sterling

$ 322.00 USD

MSH-RNG-DON2
Quantity
- +

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Details

Inspired by mystical Celtic heroes and warriors, this is a unisex design is suitable for the Dom/Domme or submissive. Perfect as commitment or wedding rings. Very substantial. A spinning band in our Donovan pattern encircles a wide, hefty band of sterling. A high-quality artisan ring that will be enjoyed a lifetime.

AS MEDITATION RINGS

Playing with the moving portion of the band gives the hands something to do and the repetitive motion helps to soothe and calm the mind. For those who practice the art of meditation, this can be a helpful tool. With practice, the wearer can simply sit quietly and meditate on the spinning band, while surroundings can be tuned out and a sense of calm and serenity results. Because the ring is always with you, meditation techniques can be practiced anywhere, anytime.

CHOOSE YOUR SIZES ~ PLEASE NOTE
Due to the wide band, you should order the ring 1/2 size larger than your usual size. Please choose your size from the drop down menu. If you need a size not listed, please contact me at Francesca@mysecretheartstudios.com

MADE TO ORDER
Your jewelry will be created after you place your order. Each piece is handcrafted in my private studio with all my focus on your piece alone. If you need the order sooner, email me before ordering so that I may be able to confirm an earlier shipping date ;-D

SEE THE DONOVAN COLLECTION

 

JOIN OUR MEMBER'S ONLY LIST

GET ACCESS TO PRIVATE SALES, AND EARLY ACCESS TO NEW AND LIMITED EDITIONS